Fluchtversuch endet mit Autounfall

Ein 26-jähriger Franzose ist am Samstag im Wallis auf der Autobahn A9 bei einer rasanten Flucht vor der Polizei verunfallt. Der Autofahrer hatte zuvor die Halte-anweisungen einer Patrouille missachtet, wie die Walliser Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. Er flüchtete stattdessen mit hoher Geschwindigkeit. Mit über Tempo 200 überholte der Fahrer mehrmals rechts. Erst ein Unfall stoppte den Mann und die Polizei konnte ihn verhaften. Wie sich zeigte, war er ohne Führerausweis unterwegs und mit einem Einreiseverbot belegt. Glück im Unglück hatte er trotzdem: Beim Unfall wurde er nur leicht verletzt.

Quelle:swisstxt
Fluchtversuch endet mit Autounfall
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon