Flucht aus London kurz vor Torschluss

Wegen des neuen Lockdowns in London haben am Samstagabend zahlreiche Einwohner die britische Hauptstadt verlassen. Die verschärften Corona-Massnahmen gelten wegen der raschen Ausbreitung einer neuen Variante des Corona-Virus. Die neue Variante sei bis zu 70 Prozent ansteckender, sagen die Fachleute. Es gebe derzeit aber weder Hinweise darauf, dass die Impfstoffe weniger effektiv seien gegen die neue Variante, noch darauf, dass die Krankheit schwerer verlaufe. Der Londoner Bürgermeister Sadiq Kahn sagte, er habe zwar Verständnis, dass Menschen in letzter Sekunde zu ihren Familien in anderen Regionen des Landes reisen wollten, aber das sei falsch.

Quelle:swisstxt
Flucht aus London kurz vor Torschluss
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon