Florida rüstet sich für Sturm «Dorian»

Der Wirbelsturm «Dorian» steuert von der Karibik auf die US-Küste zu. Laut dem Nationalen Hurrikan Zentrum dürfte der Sturm am Wochenende in Florida auf Land treffen. Es handle sich um einen «extrem gefährlichen Wirbelsturm», der in den kommenden Tagen an Stärke zunehmen werde. Der Gouverneur von Florida rief die Bevölkerung auf, ihre Vorräte für sieben Tage aufzustocken. US-Medien berichten von Hamsterkäufen: In Supermärkten in Florida seien die Regale teils leer und an den Tankstellen reihe sich Auto an Auto. Am Mittwoch war «Dorian» an Puerto Rico vorbeigezogen. Berichte über Schäden oder Opfer gab es zunächst nicht.

Quelle:swisstxt
Florida rüstet sich für Sturm «Dorian»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon