Florian Kamberi im FCL-Probetraining
  • News
Florian Kamberi in den Trainingsklamotten des FCL. (Bild: freshfocus/ Martin Meienberger)

Mittelstürmer spielt aktuell bei GC Florian Kamberi im FCL-Probetraining

1 min Lesezeit 03.01.2018, 15:37 Uhr

Der FCL testet einen neuen Spieler. Mittelstürmer Florian Kamberi weilt derzeit im Probetraining.

Diesen Mittwoch startete der FC Luzern in die Vorbereitung für die Rückrunde. Und gleich gab’s einen Knall: Markus Babbel wird seinen Vertrag beim FCL nicht verlängern und den Club spätestens im Sommer verlassen (zentralplus berichtete).

Bereits weg ist Reto Ziegler. Der Verteidiger wechselt in die USA (zentralplus berichtete). Zugänge hat der Club noch keine getätigt. Im Interview mit zentralplus sprach Sportchef Remo Meyer davon, man wolle die Augen offen halten.

Ins Visier ist dabei offenbar ein Spieler des Grasshopper Clubs Zürich geraten: Florian Kamberi. Der 22-Jährige Stürmer wurde im Training gesichtet.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.