04.02.2021, 15:13 Uhr Fitnesscenter ignorieren Rückerstattung

1 min Lesezeit 04.02.2021, 15:13 Uhr

Wer in diesen Pandemiezeiten sein Fitnessabo sistieren oder kündigen will, bekommt in vielen Fällen Zeitgutschriften angeboten. Doch die Fitnesscenter wären eigentlich verpflichtet, die Kosten zurückzuerstatten. Der rechtliche Anspruch auf Rückerstattung werde aber oft verschwiegen, so die Stiftung für Konsumentenschutz SKS. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.