Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

18.09.2019, 16:34 Uhr Fist Bumping” mit Obama

1 min Lesezeit 18.09.2019, 16:34 Uhr

Die schwedische Klima-Aktivistin Greta Thunberg hat im früheren US-Präsidenten Barack Obama einen Fan gefunden: “Du und ich, wir sind ein Team”, sagte Obama bei einem Treffen mit der 16-Jährigen. Dies geht aus einem von der Obama-Stiftung am Dienstag (Ortszeit) veröffentlichten Video hervor. Thunberg bedankte sich, dass Obama sich Zeit genommen habe. “Selbstverständlich”, antwortete Obama. “Du veränderst die Welt. Deswegen freuen wir uns sehr, Dich bei uns zu haben.” Am Ende des Videos fragt Obama: “Kennst Du Fist Bumping?” Dann schlagen beide ihre Fäuste gegeneinander.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare