Fisch wird einem Mann zum Verhängnis

In Australien ist ein Mann auf einem Fischerboot tödlich verunglückt. Ein grosser Fisch sei auf das Boot des 56-jährigen Mannes gesprungen, habe ihn mit einem Schlag gegen die Brust erwischt und getötet, teilte die australische Polizei am Samstag mit. Der Vorfall ereignete sich demnach am Freitag in Cullen Bay in der Nähe der Stadt Darwin. Dort sei der Mann mit Freunden und Familie zum Fischen auf einem Boot unterwegs gewesen, als das Tier ins Boot gesprungen sei, hiess es. Es wurden keine Angaben dazu gemacht, um was für einen Fisch es sich handelte oder wie gross er war. Die Polizei von Cullen Bay sprach von einem aussergewöhnlichen Vorfall.

Quelle:swisstxt
Fisch wird einem Mann zum Verhängnis
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon