Film aus Luzern ausgezeichnet

Der Schweizer Filmpreis 2014 geht an den Film «Der Goalie bin ig». Die Auszeichnung der Schweizer Filmschaffenden fand zum ersten Mal im Theater Schiffbau in Zürich statt, mit dabei war auch Bundesrat Alain Berset. Geehrt wurde auch ein Film aus der Zentralschweiz, berichtet Radio Pilatus. Mit dem besten Film in der Kategorie Animatation konnte sich mit «The Kiosk» auch eine Absolventin der Hochschule für Kunst und Design durchsetzen; die Preisträgerin heisst Anete Melece.

Film aus Luzern ausgezeichnet
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon