Fifa steht hinter Gianni Infantino

Der Präsident des Weltfussballverbands Fifa, Gianni Infantino, kann nach Ansicht des Verbandes trotz laufendem Strafverfahren weiterhin im Amt bleiben. Das bestätigte die Fifa der Nachrichtenagentur AP. Nichts hindere den Präsidenten daran, seine Aufgabe zu erfüllen. Infantino sei weder angeklagt, noch sei er schuldig. Die Staatsanwaltschaft hatte am Donnerstag ein Strafverfahren gegen Infantino im Zusammenhang mit seinen Treffen mit Bundesanwalt Michael Lauber eröffnet.

Quelle:swisstxt
Fifa steht hinter Gianni Infantino
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon