Feuerwerkskörper lösen Brände aus

Abgebrannte Feuerwerkskörper haben im Kanton St. Gallen in der Silvesternacht zwei Brände ausgelöst. In Wil kam es auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses zu einem Brand, welcher durch die Feuerwehr rasch gelöscht werden konnte. Als Brandursache steht auf dem Balkon gelandetes Feuerwerk im Vordergrund, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte. Die genaue Ursache wird nun durch das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St. Gallen abgeklärt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 10’000 Franken geschätzt. In Schmerikon führten mutmasslich entsorgte Feuerwerksresten zu einem Mottbrand in einem Abfalleimer.

Quelle:swisstxt
Feuerwerkskörper lösen Brände aus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon