Feuer schadet Schallplatten-Produktion

Ein Feuer in einer Fabrik in Los Angeles könnte der Schallplattenindustrie weltweit Probleme bereiten. Der Brand brach bei Apollo Masters aus, das die lacküberzogenen Rohlinge für Vinyl-Langspielplatten herstellt, wie das Unternehmen mitteilt. Es habe einen katastrophalen Schaden am Produktionsstandort und an der Lagerhalle gegeben. Ausgebrochen war der Brand bereits letzte Woche. Wie es mit Appollo Masters weitergehe, sei ungewiss. Das Unternehmen ist einer der zwei grössten Hersteller weltweit, der 14-Zoll-Schallplatten mit Lacküberzug produziert.

Quelle:swisstxt
Feuer schadet Schallplatten-Produktion
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon