Feuer im Heizraum eines Bauernhauses in Menzingen
  • News
Im Gebiet Forrenmatt in Edlibach mussten am 1. Januar die Feuerwehr ausrücken. (Bild: Zuger Polizei)

Brandursache wird untersucht Feuer im Heizraum eines Bauernhauses in Menzingen

1 min Lesezeit 01.01.2018, 16:35 Uhr

In Edlibach in der Gemeinde Menzingen hat ein Bauernhaus am Neujahrstag Feuer gefangen. Was zum Brand führte, ist noch nicht klar. Verletzt wurde niemand.

Am Neujahrstag ist es in Menzingen zu einem Brand gekommen. Kurz nach 12.30 Uhr bemerkten die Bewohner eines Bauernhauses im Gebiet Forrenmatt in Edlibach, dass im Heizungsraum ein Feuer ausgebrochen war. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich drei Personen im Gebäude.

Sie versuchten, die Flammen mittels Feuerlöscher und Feuerdecke unter Kontrolle zu bringen. Den Feuerwehren Neuheim und Menzingen gelang es schliesslich, das Feuer ganz zu löschen. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache ist zurzeit nicht klar und wird durch die Zuger Polizei abgeklärt. Der Sachschaden kann gemäss einer Mitteilung der Polizei noch nicht beziffert werden.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.