Festlicher Familienname nach Hochzeit

Ein junges britisches Paar heisst nach der Hochzeit nun offiziell White-Christmas. Die Studentin Tilly Christmas und Keiran White, der in einem Supermarkt arbeitet, hatten am Dienstag – kurz vor dem Teil-Lockdown in England geheiratet. Die beiden kennen sich seit dem zwölften Lebensjahr. Es habe einige Zeit gedauert, bis sie gemerkt hätten, dass ihre Nachnamen zusammengesetzt White-Christmas (also weisse Weihnachten) bedeuteten. Am Hochzeitsempfang in der Nähe der römischen Bäder in Bath durften wegen der Corona-Massnahmen 15 Gäste teilnehmen

Quelle:swisstxt
Festlicher Familienname nach Hochzeit
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon