Festival in Freiburg: Filme über Musik

Das Internationale Filmfestival Freiburg (FIFF) setzt einen Schwerpunkt bei der Musik – insbesondere mit der Sektion Genrekino: Musik!. Im Zentrum der Sektion mit elf Dokumentarfilmen und einem Spielfilm steht die Rebellion. Die Auswahl sei einfach, aber schmerzhaft gewesen, denn «es gab so viele Filme, wir hätten eine Sektion mit 50 Filmen schaffen können», sagte Jean-Philippe Bernard zu Keystone-SDA. Bernard hat für das FIFF die Musiksektion kuratiert. An der aktuellen, 35. Ausgabe des Festivals in Freiburg werden nun Filme präsentiert, die von Rockmusik über Blues bis zu Reggae reichen. Das FIFF läuft noch bis Sonntag.

Quelle:swisstxt
Festival in Freiburg: Filme über Musik
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon