Fergie tröstet Prinzessin Beatrice

Die britische Prinzessin Beatrice hat am Tag ihrer verschobenen Hochzeit eine aufmunternde Botschaft von ihrer Mutter Sarah Ferguson auf Instagram erhalten. «Ich freue mich so sehr darauf, deine und Edos Liebe zu feiern, wenn wir alle aus dem Lockdown raus sind», schrieb die Herzogin von York am Freitag auf Instagram und postete dazu ein Kinderfoto der inzwischen 31 Jahre alten Beatrice. Die Hochzeit der Queen-Enkelin mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi hätte am Freitag in der Kapelle des St.-James’s-Palast im Zentrum Londons stattfinden sollen. Doch wegen der Coronavirus-Pandemie wurde die Feier verschoben.

Quelle:swisstxt
Fergie tröstet Prinzessin Beatrice
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon