Fensterbauer Swisswindows im Konkurs

Über das Fensterbau-Unternehmen Swisswindows AG mit Sitz in Mörschwil/SG ist der Konkurs eröffnet worden. Rund 170 Angestellte verlieren ihre Stelle. Der Sprecher des Amtes für Wirtschaft und Arbeit des Kantons St. Gallen bestätigte entsprechende Medienberichte gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Die Swisswindows AG betreibt auch Standorte in Müllheim/TG und Härkingen/SO. Die Gewerkschaft Unia spricht von einem ruinösen Preiskampf zwischen den Firmen in der Branche. Die Swisswindows AG habe schon vor einigen Jahren gut 100 Stellen abbauen müssen.

Quelle:swisstxt
Fensterbauer Swisswindows im Konkurs
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon