Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Felix Graf wird neuer Chef der CKW

1 min Lesezeit 25.01.2014, 09:11 Uhr

Der Verwaltungsrat der Centralschweizerischen Kraftwerke AG hat Felix Graf zum neuen CEO gewählt. Er übernimmt die operative Leitung ab dem 1. Februar 2014. Gleichzeitig nimmt der 46-Jährige auch Einsitz in die Axpo Konzernleitung. Graf folgt auf Andrew Walo, der per 1. Februar 2014 die Konzernleitung der Axpo übernimmt. Felix Graf arbeitet seit drei Jahren bei CKW und ist in seiner aktuellen Funktion als Leiter Geschäftsbereich Energie auch Mitglied der Geschäftsleitung. Bevor er zu CKW stiess, arbeitete der neue CEO bei Teleclub als Chief Operating Officer und bei Swisscom in diversen Funktionen. Von 1998 bis 2002 war er für McKinsey tätig.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare