Felix Graf wird neuer Chef der CKW

Der Verwaltungsrat der Centralschweizerischen Kraftwerke AG hat Felix Graf zum neuen CEO gewählt. Er übernimmt die operative Leitung ab dem 1. Februar 2014. Gleichzeitig nimmt der 46-Jährige auch Einsitz in die Axpo Konzernleitung. Graf folgt auf Andrew Walo, der per 1. Februar 2014 die Konzernleitung der Axpo übernimmt. Felix Graf arbeitet seit drei Jahren bei CKW und ist in seiner aktuellen Funktion als Leiter Geschäftsbereich Energie auch Mitglied der Geschäftsleitung. Bevor er zu CKW stiess, arbeitete der neue CEO bei Teleclub als Chief Operating Officer und bei Swisscom in diversen Funktionen. Von 1998 bis 2002 war er für McKinsey tätig.

Felix Graf wird neuer Chef der CKW
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon