Federer will Touristen anlocken

Roger Federer wird die Schweiz künftig nicht allein bei Tennisevents vertreten. Der 39-Jährige übernimmt ab sofort auch die Rolle als «Markenbotschafter für die Destination Schweiz». Federer einigte sich auf eine langfristige Zusammenarbeit mit der Marketingorganisation Schweiz Tourismus. Er will helfen, Urlauber in seine Heimat zu locken.»Ich habe es immer gefühlt, jedes Mal, wenn ich auf den Platz trete, repräsentiere ich die Schweiz», so Federer laut einer Mitteilung. Die Gagen seiner Auftritte als Werbeträger sollen der «Roger Federer Foundation» zugute kommen, die benachteiligte Kinder in der Schweiz unterstützt.

Quelle:swisstxt
Federer will Touristen anlocken
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon