Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

31.05.2020, 09:46 Uhr Federer – bestverdienender Sportler

1 min Lesezeit 31.05.2020, 09:46 Uhr

Roger Federer führt als erster Tennisprofi die Liste der bestverdienenden Sportler des US-Magazins «Forbes» an. In dem am Freitagabend veröffentlichten Ranking verdrängte der Schweizer Argentiniens Fussball-Superstar Lionel Messi vom Spitzenplatz aus dem Vorjahr. Hinter Portugals Torjäger Cristiano Ronaldo folgt Messi diesmal auf Rang drei vor dem Brasilianer Neymar. Die «Forbes»-Liste basiert auf Recherchen der Redakteure des Magazins und auf Schätzungen und gilt als zuverlässig. In die Berechnungen fliessen Preisgelder, Gehälter und Bonuszahlungen ein. Die Einkünfte von Federer für die vergangenen zwölf Monate gab «Forbes» mit 106,3 Millionen Dollar an.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.