Tomislav Puljic rüstet sich für die Nach-FCL-Zeit

FCL-Verteidiger eröffnet Restaurant in Emmenbrücke

Die erste Filiale der kroatischen Bäckerkette Mlinar eröffnet in Emmenbrücke.

(Bild: zvg.)

Der Luzerner Verteidiger Tomislav Puljic eröffnet am 8. Oktober in Emmenbrücke ein Restaurant als Teilhaber. Damit will sich der 33-Jährige für den Fussball-Ruhestand vorbereiten.

Der Luzerner Verteidiger Tomislav Puljic eröffnet am 8. Oktober in Emmenbrücke ein Restaurant als Teilhaber. Damit will sich der 33-Jährige für den Fussball-Ruhestand vorbereiten. «Ich konzentriere mich nach wie vor zu 100 Prozent auf meine Arbeit als Fussballprofi beim FC Luzern», sagt Puljic gegenüber der «Luzerner Zeitung». Die gastronomische Führung übernehmen demnach seine Partner Marko und Dominik Andrijanic sowie Geschäftsführer Neso Todic.

Das Restaurant «Mlinar», direkt gegenüber vom Bahnhof ist nicht irgendeines: «Mlinar» ist eine kroatische Bäckereikette, die nun dank Puljic und seinem Geschäftsführer auch in der Schweiz Fuss fassen will. Filialen der Bäckerei sind bis jetzt in Kroatien, Slowenien und Ungarn zu finden. Eine einzelne Filiale befindet sich noch in München.

Die Speisekarte der kroatischen Bäckerei in Emmenbrücke wartet jedoch noch mit einem besonderen Punkt auf. Gäste können sich auf Poulet im Chörbli freuen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon