Lino Lang und Mark Marleku

FCL verpflichtet zwei Nachwuchsspieler

Sportchef Remo Meyer und Trainer Fabio Celestini haben sich Verstärkung in die 1. Mannschaft geholt. (Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

Zwei junge Offensivspieler verstärken die 1. Mannschaft in der kommenden Saison. Es sind die ersten Profiverträge, die sie unterschreiben.

Der FC Luzern hat weitere Verstärkung erhalten: Lino Lang (20) und Mark Marleku (20) haben ihre ersten Profiverträge unterschrieben, teilt der Verein mit. Lang konnte sich bereits mit der 1. Mannschaft auf dem Feld beweisen. Auch sein Tordebüt hat er bereits hinter sich: Gegen den FC Zürich gelang ihm sein erster Treffer in der höchsten Spielklasse.

Auch Marleku zählte seit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach Corona zum erweiterten Kader der 1. Mannschaft. Gegen den FC St. Gallen feierte auch er bereits sein Tordebüt in der Raiffeisen Super League.

Trotzdem hätten beide Nachwuchstalente noch viel Potenzial, wird FCL-Sportchef Remo Meyer in einer Mitteilung zitiert. Und er hält fest: «Lino und Mark haben in den vergangenen Monaten einen tollen Job gemacht und sich die Verträge verdient.»

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon