Neuer Innenverteidiger

FCL verpflichtet kosovarischen Natispieler David Domgjoni

Der FC Luzern verpflichtet David Domgjoni. (Bild: zvg)

Der FC Luzern verpflichtet per sofort den kosovarischen Nationalspieler David Domgjoni. Der 24-jährige Innenverteidiger stösst von Menemen Spor in die Innerschweiz.

Domgjoni unterschrieb heute einen Vertrag bis zum 30. Juli 2023, teilt der FC Luzern mit. Der Spieler startete seine Profikarriere 2014/15 bei KF Tirana in Albanien, bevor er auf Leihbasis unter anderem für KS Kastrioti (Albanien) und KF Liria (Kosovo) auflief. Auf die Saison 2018/19 wechselte der 190 cm grosse Innenverteidiger zum KF Laçi und absolvierte für den Klub aus der höchsten albanischen Liga 31 Spiele. 2019/20 erfolgte der Wechsel zu Menemen Spor in die zweithöchste türkische Liga. Dort absolvierte Domgjoni in der letzten Saison 28 Spiele und schoss zwei Tore.

«Mit David Domgjoni konnten wir einen Innenverteidiger verpflichten, der mit seiner zweikampfstarken und intelligenten Spielweise ideal in unsere Mannschaft passt», freut sich FCL-Sportchef Remo Meyer gemäss Mitteilung.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon