Verein verlängert Vertrag mit Spieler vorzeitig

FC Luzern verleiht Stürmer Aziz Binous an den SC Kriens

Der am Boden liegende FCL-Stürmer Salah Aziz Binous wird nach der Verletzung von Teamkollegen getröstet. (Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

Der FCL-Spieler Aziz Binous wird an den SC Kriens verliehen. Zudem wird der Vertrag mit dem Stürmer vorzeitig verlängert.

Der FC Luzern und Aziz Binous verlängern den im Sommer 2022 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2023 – gleichzeitig wird der talentierte Stürmer für die kommende Saison an den SC Kriens in die Challenge League ausgeliehen, wie es in einer Mitteilung des FCL heisst.

Aziz Binous stiess auf die Saison 2019/20 vom FC Lugano zum FC Luzern und absolvierte seither sechs Partien für die Innerschweizer. Aufgrund einer zum Ende der Saison 2019/20 erlittenen Knieverletzung verpasste der schnelle und robuste Angreifer die komplette letzte Saison – kann nun aber nach einer gelungenen Vorbereitung wieder auf dem Platz angreifen.

Um Aziz Binous in der kommenden Saison die nötige Spielpraxis zu ermöglichen, hat der FC Luzern entschieden, den 20-Jährigen für eine Saison an den SC Kriens auszuleihen. Gleichzeitig wurde der Vertrag mit Aziz Binous um ein Jahr bis zum 30. Juni 2022 verlängert.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon