FCL-Testspiel gegen Kriens auf Sonntag verschoben
  • News
Der Match soll am Sonntag im Kleinfeld stattfinden.

Nach Corona-Fällen FCL-Testspiel gegen Kriens auf Sonntag verschoben

1 min Lesezeit 15.01.2021, 16:38 Uhr

Nachdem am Mittwoch bereits das Testspiel gegen GC abgesagt werden musste, ist nun auch der Match gegen die Nachbarn des SC Kriens verschoben worden. Alle Profis müssen zuerst zum Corona-Test.

Es war absehbar, dass nachdem vier Stammkräfte des FC Luzern positiv auf Corona getestet wurden, der Testspielplan etwas durcheinandergewirbelt werden könnte (zentralplus berichtete). Wie die «Luzerner Zeitung» nun berichtet, ist der Match gegen des SC Kriens neu auf 15 Uhr am Sonntag angesetzt, wo der Anpfiff im Kleinfeld geplant ist, wenn alles gut läuft.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.