FCL testet auch gegen Spartak Moskau

Ein toller Gegner: Spartak Moskau, hier 2013 bei einem EL-Qualispiel gegen St. Gallen. (Bild: zvg)

Zuerst Spartak Moskau, dann Borussia Dortmund – und nach diesen hochkarätigen Testspielen startet der FC Luzern am 18. Juli in den Saisonauftakt. Gegen den Cupsieger aus dem Wallis.

Der FCL trägt ein weiteres internationales Testspiel aus. Am 3. Juli spielt die Mannschaft von Markus Babbel gegen Spartak Moskau. Der Kick-off erfolgt um 19 Uhr. Der Austragungsort in der Innerschweiz ist noch vakant. Bereits im letzten Jahr traf der FCL während der Vorbereitung auf den russischen Rekordmeister und besiegte diesen in einem attraktiven Spiel mit 2:0 in Emmenbrücke.

Erst kürzlich hat der FCL über die Saisonauftaktfeier informiert. Demnach spielt der FC Luzern am Dienstag, 21. Juli ein Testspiel gegen Borussia Dortmund. Der Kick-off in der swissporarena erfolgt um 19.30 Uhr (zentral+ berichtete). Zuvor gibts diverse Attraktionen.

Bekannt wurde heute Freitag auch der Spielplan für die Saison 2015/2016. Das Auftaktspiel bestreitet der FCL am 18. Juli gegen Sion.

(Bild: fcl.ch)

 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon