Australien qualifiziert sich gegen Honduras

FCL-Stürmer Tomi Juric fährt an die WM

Tomi Juric im Dress der australischen Nationalmannschaft.

(Bild: Instagram: Tomi Juric)

Grosser Erfolg für FCL-Stürmer Tomi Juric. Er fährt an die WM nach Russland. Im Entscheidungsspiel wurde er in der zweiten Halbzeit eingewechselt.

Die Australische Nationalmannschaft fährt an die WM 2018 nach Russland. Die «Socceros» gewannen das Barrage-Rückspiel gegen Honduras mit 3:1. Das Rückspiel hatte 0:0 geendet. Teil des Teams ist auch FCL-Stürmer Tomi Juric. Er wurde in der 66. Minute für die australische Fussball-Legende Tim Cahill (37) eingewechselt.

Insgesamt hat der 26-jährige Stürmer für die Nationalmannschaft 30 Spiele absolviert und 8 Tore erzielt. In der WM-Quali stand er 15 Mal auf dem Platz und hatte mit seinen 5 Toren grossen Anteil am Erfolg der Australier. Der Vertrag des Australiers beim FC Luzern läuft im kommenden Sommer aus. 

Auf Instagram machte Juric auf die Bedeutung des Spiels aufmerksam und bedankte sich für den Support der Fans:


 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon