Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News
FCL startet auswärts in St. Gallen in die neue Saison
  • Aktuell
Wird die bisherige Nummer 3 die neue Nummer 1 des FC Luzern? Loïc Jacot arbeitet im FCL-Trainingslager in Spanien. (Bild: Martin Meienberger/freshfocus )

SC Kriens empfängt zum Auftakt Vaduz FCL startet auswärts in St. Gallen in die neue Saison

1 min Lesezeit 20.06.2019, 18:12 Uhr

Diesen Donnerstag wurde der Spielplan für die neue Saison bekannt. Der FC Luzern startet gegen St. Gallen. 

Der FC Luzern startet gegen den FC St. Gallen in die neue Saison. Diesen Donnerstag gab die Liga den Spielplan für die ganze Saison bekannt. Das Spiel findet am Sonntag, 21. Juli um 16 Uhr statt. Das erste Heimspiel absolviert der FCL eine Woche später gegen den FC Zürich.

Mit einem Heimspiel startet der SC Kriens in die neue Saison. Im Kleinfeld wird der FC Vaduz zu Gast sein. 

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare