FCL-Spiele sind für Fans mit Saison-Abo neu am TV gratis
  • News
Der FCL muss zwar ohne Fans auskommen, die Fans aber nicht ohne FCL. (Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

Ab Sonntag FCL-Spiele sind für Fans mit Saison-Abo neu am TV gratis

1 min Lesezeit 30.11.2020, 10:30 Uhr

Der FC Luzern muss derzeit vor leeren Rängen spielen. Fans, die eine Abo-Card besitzen, haben deshalb wenig davon. Ab Sonntag profitieren sie nun doch noch.

Kaum durften wieder Fans ins Stadion, verschärfte der Bundesrat wieder die Massnahmen. Erneut muss der FC Luzern nun vor leeren Rängen spielen, Zuschauer gibt es kaum. Gerade für Saison-Abo-Besitzer ist das besonders hart. Zwar unterstützten sie mit ihrem Beitrag den Verein, sie selbst hatten aber kaum etwas davon.

Das ändert sich am Sonntag. Denn ab dann können Abo-Card-Besitzer alle FCL-Spiele kostenlos auf Blue schauen, wie der Verein schreibt. Dies sei dank einer Partnerschaft mit Swiss Management Zürich AG möglich.

Die Aktion dauert vorerst bis Ende Jahr. Für jedes Spiel, das man gratis schauen möchte, wird ein Code benötigt. Die Anleitung, wie die Fans zu diesem kommen, gibt es auf der Internetseite des FCL.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.