Wegen Corona

FCL-Spiel vom Mittwoch wird wieder verschoben

Der FC Luzern muss sich gedulden, bevor er dem FC Sion gegenüber tritt.

Beim FC Sion kam es zu neuen Coronafällen. Deshalb wird das Spiel gegen den FC Luzern erneut verschoben.

Der FC Luzern spielt am Mittwoch nicht gegen den FC Sion. Das Spiel muss erneut verschoben werden. Als Grund nennt der FCL «neue Coronafälle und anhaltende Quarantäne beim FC Sion».

Wann das Spiel nachgeholt wird, ist noch unklar. Das Spiel hätte bereits am Sonntag ausgetragen werden sollen. Wegen der Coronasituation wurde es jedoch verschoben. Auch der neue Termin fällt nun ins Wasser.

TODO-Block: core-embed/twitter
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon