FCL-Reporter gesucht

Du interessierst für für den FC Luzern und möchtest mehr über den grössten Zentralschweizer Fussballverein lesen? Dann schreib doch gleich selbst über ihn! zentralplus berichtet seit eineinhalb Jahren über den FCL und seine Fans und möchte diese Berichterstattung ausbauen.

Als Fan kannst Du Teil des Teams werden. Voraussetzung ist, dass Du den FCL und sein Umfeld gut kennst, gerne und gut schreibst, zuverlässig bist und Lust hast, dir etwas dazu zu verdienen. Wir bieten dir ein spannendes Umfeld, noch mehr Nähe zu deinem Klub und eine gute Einführung in deine neue Aufgabe.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit einem Lebenslauf und ein paar Zeilen, weshalb genau Du die ideale Person für diese Aufgabe bist! Für weitere Auskünfte und deine Bewerbung steht dir Luca Wolf gerne zur 
Verfügung: 041 541 51 64 oder [email protected]

In unserem Dossier zum FC Luzern dreht sich alles um die «blau-weisse» Leidenschaft. Knallharte Fakten oder brodelnde Gerüchteküche: zentralplus berichtet aus erster Hand über den FCL. Lesen Sie Hintergrund-Gespräche mit beteiligten Akteuren oder solchen, die ihre Zeit beim FCL schon lange hinter sich haben. Alle Storys im Dossier haben eines gemeinsam: die Verbindung zum FC Luzern.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon