Zuwenig Spieler

FCL-Match gegen Vaduz verschoben

Das Spiel des FC Luzern gegen Vadiz muss verschoben werden. (Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

Die für Samstag angesetzte Partie des FC Luzern gegen den FC Vaduz wird verschoben. Dies, weil sich immer noch diverse Spieler des FC Luzern in Quarantäne befinden.

Der FC Luzern habe aktuell wegen weiterer positiver Covid-19-Fälle in den vergangenen Tagen und entsprechenden Isolations- und Quarantänefristen nicht die reglementarisch geforderte Anzahl Spieler zur Verfügung, schreibt der Verein (zentralplus berichtete). Die Geschäftsleitung der Swiss Football League habe dem Antrag des FC Luzern nun stattgegeben und die Partie auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Am 16. Januar hatte die SFL bereits die beiden Partien des FCL gegen den FC Lugano (24. Januar) und gegen den FC St.Gallen 1879 (27. Januar) absagen müssen. Die Termine für die Nachtragsspiele werden in
den kommenden Tagen kommuniziert.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von CScherrer
    CScherrer, 26.01.2021, 15:49 Uhr

    Der FC Luzern zeigt einmal mehr, dass er dilettantisch geführt wird. Auflösen und den Super League Platz dem SC Kriens abtreten.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon