FCL: Luka Sliskovic geht nach Biel

1 min Lesezeit 05.02.2016, 16:09 Uhr

Der 20-jährige Nachwuchsspieler Luka Slikovic wechselt nach Biel: Der FC Luzern leiht Slikovic bis zum Saisonende an den Zweitligisten FC Biel aus. Dort soll der Spieler Praxiserfahrung sammeln, schreibt der FCL in einer Mitteilung. Das Nachwuchstalent schoss in der U21-Mannschaft letztes Jahr alleine von Mai bis November 16 Tore.

Der «frech und unbekümmert auftretende Goalgetter» (FCL) soll nachher offenbar wieder zurück zum FCL kommen: Der Verein hat seinen Vertrag um ein Jahr bis Juni 2017 verlängert.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.