Eigengewächs bleibt der Region treu

FCL leiht David Mistrafovic an Kriens aus

David Mistrafovic (links) nach einem Spiel im Februar gegen die Berner Youn Boys

Der 19-jährige Mittelfeldspieler David Mistrafovic wird für ein Jahr an den SC Kriens in die Challenge League ausgeliehen. Er soll dort das Team von Bruno Berner verstärken.


Der gebürtige Luzerner, welcher die gesamte Nachwuchsabteilung beim FC Luzern durchlief, stiess zu Beginn der Saison 2019/20 zum Kader der 1. Mannschaft.

Sein Debüt in der Raiffeisen Super League feierte der Mittelfeldspieler am im vergangenen November. Mit der Ausleihe zum SC Kriens soll David Mistrafovic laut Mitteilung des FCL «die Möglichkeit erhalten, beim ambitionierten Challenge Ligisten einen weiteren Schritt in seiner noch jungen Karriere zu machen und die Mannschaft von Bruno Berner bei ihren Aufgaben zu unterstützen.»

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon