«Einvernehmliche Lösung» angestrebt

FCL-Holding will Lösung im Investoren-Knatsch finden

So schön die Kulisse, dahinter brodelt es beim FCL gewaltig.

Derzeit brodelt ein Konflikt zwischen den Investoren des FC Luzerns. Nun will die Holding bis Ende September eine Lösung finden.

Während der FCL um jeden Sieg bibbert, tobt hinter den Kulissen ein Krach zwischen den FCL-Investoren. Nun äussert sich die FCL Holding AG wie folgt zur Sache.

«Die Aktionäre der FCL Holding AG wollen den bestehenden Konflikt einvernehmlich lösen», schreibt diese in einer Mitteilung. Dazu habe sie einen Runden Tisch geschaffen mit Vertretern der beiden Parteien. Ziel sei es, bis spätestens Ende September 2020 eine Lösung zu realisieren.

Damit der FC Luzern handlungsfähig bleibe, hätten sich die Aktionäre verpflichtet, die Finanzierung des FC Luzern bis Ende September 2021 entsprechend Aktienanteilen sicherzustellen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon