Cash Card wird als Zahlungsmittel abgelöst

FCL-Fans können bald mit Karte und Bargeld bezahlen

In der swissporarena können Fans per sofort mit Karte und teilweise auch mit Bargeld bezahlen. (Bild: Andy Müller/freshfocus)

Nach 10 Jahren erhält die swissporarena ein neues Zahlungssystem. Die Cash Card wird abgeschafft, ab sofort können FCL-Fans Bier und Wurst mit allen gängigen Bank- und Kreditkarten sowie teilweise auch mit Bargeld bezahlen.

10 Jahre lang war die Migros Cash Card mit wenigen Ausnahmen das einzige akzeptierte Zahlungsmittel in der Swissporarena. Doch nach dem 26. August wird die Cash Card durch ein neues Zahlungsmittel abgelöst. Somit ist das FCL-Heimspiel gegen den FC Lugano das letzte Spiel, an dem die Cash Card in der Swissporarena eingesetzt werden kann. Die Karte kann jedoch auch in der Migros als Zahlungsmittel verwendet werden.

Ab sofort gelten in der Swissporarena die alltäglichen bargeldlosen Zahlungsmittel, das heisst alle gängigen Karten sowie auch Twint. Auch mit Bargeld kann an ausgewählten Kassen bezahlt werden. Wie der FC Luzern mitteilt, sollen FCL-Fans durch den Wechsel des Zahlungssystems Wurst, Bier und Co. schneller und flexibler bezahlen können.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon