Neues Datum noch nicht bekannt

FCL: Cup-Viertelfinal gegen YB verschoben

Die Swissporarena bleibt auch am nächsten Mittwoch leer.

Der Cup-Viertelfinal zwischen dem FC Luzern und den Berner Young Boys wird aufgrund des Corona-Virus verschoben. Wann das Spiel nachgeholt wird, ist noch nicht klar.

Der Schweizerische Fussballverband hat am Freitag entschieden, dass den Cup Viertel-Final zwischen dem FC Luzern und dem BSC Young Boys vom kommenden Mittwoch verschoben wird. Dies teilt der FCL auf seiner Website mit. Sobald die Partie neu angesetzt wurde, werde man informieren.

Abo Cards und bereits ausgestellte Einzeltickets für die beiden Meisterschaftsspiele gegen den FCB und Servette, sowie das Cupspiel gegen YB, behalten ihre Gültigkeit für das jeweilige Spiel, sofern dieses beim Verschiebedatum nicht als Geisterspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt werden muss.

Sobald die neuen Spieldaten festgelegt wurden, wird der Verein über die weiteren Optionen und Vorverkaufsbedingungen informieren. Das Vorkaufsrecht für alle Abo-Card-Inhaber für das Cupspiel, welches am 2. März abgelaufen wäre, wird im Anschluss an die neue Spielansetzung dementsprechend verlängert.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon