Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
FCL-Boss Studhalter versprach Klartext – und lieferte Floskeln
  • Sport
  • Fussball
Verwaltungsratspräsident Philipp Studhalter gab vor den Medien Auskunft. (Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

zentralplus war live an der Pressekonferenz dabei FCL-Boss Studhalter versprach Klartext – und lieferte Floskeln

1 min Lesezeit 11.05.2017, 13:47 Uhr

Der FCL steht mal wieder im medialen Kreuzfeuer. Weil nebst Fakten auch viele Spekulationen im Laufe seien, bat Verwaltungsratspräsident Philipp Studhalter die Medien zu einer Audienz. Diese dauerte zwar lange, viel Neues erfuhr man allerdings nicht.

Beim FCL brennt der Baum lichterloh. Markus Babbel attackiert seine Mannschaft öffentlich. CEO Marcel Kälin und Verwaltungsrat Marco Sieber stehen in der Kritik, inbesondere wegen dem Alleingang bei der Ernennung des neuen Sportchefs Remo Meyer (zentralplus berichtete). Diesen Donnerstag trat nun FCL-Präsident Philipp Studhalter vor die Medien und informierte persönlich über die Situation. Doch statt mit Spekulationen aufzuräumen, sang Studhalter ein Loblied auf die «Vision2021». Eine Unruhe im Verein spürt er nicht.

Lesen Sie im Live-Ticker nach, was die Herren Studhalter und Babbel sagten:

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare