SVP-Politiker Stefan Locher sponsert Ballone

FCL-Ballon-Choreo: Unterstützung kommt auch aus Zürich

Eine neue FCL-Fanvereinigung plant, die Swissporarena beim Spiel am Dienstagabend mit einer Ballon-Choreo in eine blau-weisse Landschaft zu verwandeln. Möglich machts unter anderem ein Zürcher SVP-Politiker.

Am Dienstagabend spielt der FCL im Cup-Halbfinal gegen Thun. Dabei soll es ein grosses Choreo-Spektakel mit weit über 8000 Ballonen geben (zentralplus berichtete).

Unterstützung erhalten die Fans auch vom Zürcher SVP-Politiker Stefan Locher, wie der «Blick» schreibt. Er hat sich mit 500 weissen, sowie 500 blauen Ballonen an der Aktion beteiligt. Sein Beweggrund? Er sei begeistert davon, dass Menschen mit Herzblut etwas bewegen wollen, um für Emotionen und Erinnerungen zu sorgen.

Der SVP-Politiker, der letzthin durch einen Scherz von Comedian Cedi überregional Bekanntheit erlangte, ist selber «treuer FCL-Fan». Kein Wunder, denn Locher ist ursprünglich Luzerner.

FCL-Ballon-Choreo: Unterstützung kommt auch aus Zürich
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon