FC Luzern
Aus juristischen Gründen

Varol Tasar kommt per sofort zurück zum FC Luzern

Varol Tasar kehrt per sofort zum FC Luzern zurück und wird bis auf weiteres Teil der 1. Mannschaft. (Bild: FCL)

Vor kurzem hat der FC Luzern Varol Tasar zum türkischen Erstligisten Giresunspor ausgeliehen. Nun kommt er schon wieder zurück. Der Grund ist speziell.

Varol Tasar ist per sofort aus der Türkei zurück beim FC Luzern und wird wieder in der 1. Mannschaft spielen.

Der FC Luzern erklärt in der Meldung, warum Tasar zurückkommt: «Aufgrund eines juristischen Hindernisses hat sich der FC Luzern entschieden, den auf ein Jahr befristeten Leihvertrag mit dem türkischen Klub Giresunspor per sofort aufzulösen.»

Per sofort Spielberechtigt

Die Rückkehr wird im Eiltempo vollzogen. Der 25-jährige Offensivspieler ist per sofort wieder für den FC Luzern spielberechtigt. Schon heute wird er mit der Mannschaft von Mario Frick trainieren. «Wir freuen uns, Varol Tasar wieder beim FC Luzern begrüssen zu können und wünschen ihm für die kommenden Aufgaben viel Erfolg», schreibt der FCL.

Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung FCL
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.