Neuer Club für Jashari? Der FC Porto soll interessiert sein
:focus(189x97:190x98)/www.zentralplus.ch/wp-content/uploads/2022/02/FRESHFOCUS_1153138.jpg)
Gemäss Medienberichten ist der portugiesische Verein FC Porto an Ardon Jashari interessiert. Der FCL könnte eine Rekordsumme kassieren.
Die Gerüchte reissen nicht ab. Bereits seit vergangenem Oktober ist klar, dass zwischen zehn und fünfzehn Scouts bei jedem FCL-Heimspiel Augen auf das Fussballtalent Ardon Jashari werfen. Darunter mehrere Vereine der deutschen Bundesliga (zentralplus berichtete).
Neu soll auch der FC Porto an Mittelfeldspieler Ardon Jashari interessiert sein, wie die «Luzerner Zeitung» gestützt auf portugiesische Medienberichte und «Sky» berichtet.
Der FC Porto ist 30-facher portugiesischer Meister und zweifacher Champions League-Sieger. Der Verein spielt auch heuer in der Champions League. Nach dem Hinspiel im Achtelfinal steht der Verein gegen Inter Mailand 0:1 im Hintertreffen.
Sollte es tatsächlich zum Transfer-Coup kommen, winkt dem FC Luzern eine Rekordsumme. Mindestens fünf Millionen Franken dürfte die Ablösesumme betragen. Jashari hat beim FC Luzern noch einen laufenden Vertrag bis im Jahr 2026.
- Artikel in der «Luzerner Zeitung»
Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.