FC Luzern verlängert mit Ochsner Sport und Craft
  • News
Gemeinsam mit Ochsner Sport und Craft schreitet der FC Luzern in die Zukunft. (Bild: Martin Meienberger)

Bis 2024 FC Luzern verlängert mit Ochsner Sport und Craft

1 min Lesezeit 14.12.2020, 13:45 Uhr

Der FC Luzern wird auch in den kommenden drei Jahren durch Ochsner Sport mit den Produkten des schwedischen Sportartikelherstellers Craft ausgerüstet. Bis zum Ende der Saison 2023/24 wird die Partnerschaft weitergeführt.

Vor der Saison 2020/21 wechselte der FC Luzern zum schwedischen Ausrüster Craft. Dank einer positiven Zusammenarbeit und einer offenen Kommunikation war es möglich, den Vertrag zwischen dem FCL, Ochsner Sport und Craft bis ins Jahr 2024 zu verlängern, heisst es in einer Medienmitteilung des FC Luzern.

«Dank dem Wechsel zu Craft konnten wir unsere Abläufe noch flexibler und effizienter gestalten und dürfen gleichzeitig weiterhin auf das grosse Know-how von Ochsner Sport zählen», sagt Lukas Troxler, Leiter Vermarktung und stellvertretender Geschäftsführer des FC Luzern.

Auch die Vertreter von Ochsner Sport freuen sich auf die verlängerte Zusammenarbeit. Und Sébastien Ryth, Marketing Manager von Craft, macht neugierig: «Wir sind ganz besonders erfreut über die gute Akzeptanz vonseiten der Fans und halten in Zukunft noch ein paar Überraschungen für sie bereit.»

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.