Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
FC Luzern trifft im Cup auf GC
  • Aktuell
Idriz Voca, Stefan Knezevic, Darian Males und Lucas Alves (Luzern) jubeln nach dem Tor zum 0:4. (Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

Nach 4:0-Sieg gegen Wohlen FC Luzern trifft im Cup auf GC

1 min Lesezeit 15.09.2019, 18:43 Uhr

Mit Mühe aber letztlich klar setzte sich der FC Luzern diesen Sonntag im Cup gegen Wohlen durch. Als nächstes wartet GC.

Der FC Luzern trifft im Cup-Achtelfinal auf den letztjährigen Absteiger GC. Dies ergab die Auslosung im Studio des «SRF». Das Spiel findet im Letzigrund statt.

Zuvor hatte sich Luzern gegen den FC Wohlen mit 4:0 durchgesetzt. Die Tore schossen Kakabadse, Margiotta, Schürpf und Males.

Unterstütze Zentralplus

Verdienter Sieg in Wohlen. Wir gewinnen mit 4:0 dank Toren von Kakabadze, Margiotta, Schürpf und Males und stehen im…

Gepostet von FC Luzern am Sonntag, 15. September 2019

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare