Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
FC Luzern gibt Testspiel-Gegner bekannt
  • Aktuell
Bereits in den letzten Jahren war der FCL in Marbella zu Gast. (Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

Bereits am 3. Januar beginnt das Training FC Luzern gibt Testspiel-Gegner bekannt

1 min Lesezeit 20.12.2017, 17:55 Uhr

Der FC Luzern wird erneut nach Marbella ins Trainingslager reisen. Und er wird fünf Testspiele absolvieren.

Am 3. Januar nimmt die 1. Mannschaft des FC Luzern ihr Training wieder auf, teilt der Club diesen Mittwoch mit. Nach knapp zehn Tagen in der Schweiz fliegt man nach Südspanien. Das Trainingslager findet vom 12. bis 19. Januar in Marbella statt.

Dort wird der FC Luzern auch drei Testspiele austragen. Gegen namhafte Gegner: Der FCL trifft auf Feyernoord Rotterdam, Shanghai S. FC und Lokomotive Moskau.

Unterstütze Zentralplus

Zurück in der Schweiz testet man noch gegen den FC Chiasso und den FC Rapperswil-Jona

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare