Bleibt der Stürmer nun beim FC Luzern?

FC Basel sagt Tomi Juric ab

Tomi Juric im Dress der australischen Nationalmannschaft.

(Bild: Instagram: Tomi Juric)

Der FC Basel will offenbar den Luzerner Stürmer Tomi Juric nicht. Der Australier war bereits zum Medizincheck einberufen worden. Doch er wurde ohne Vertrag in die Innerschweiz zurückgeschickt.

Marco Streller ist auf der Suche nach einem Offensivspieler. Doch einer wird’s ganz bestimmt nicht: Laut dem «Blick» sagte Marco Streller dem FCL-Stürmer Tomislav Juric (27) ab. Dies, nachdem der Australier bereits zum Medizin-Check ans Rheinknie gefahren war.

Nach dem Platzen des Transfers wird’s eng für Jurics Wechselabsichten (zentralplus berichtete). Das Transferfenster schliesst am Freitag um Mitternacht. Der Stürmer hat seit April kein Pflichtspiel mehr für die Luzerner gemacht und trainierte bisher noch nie unter Trainer Weiler. Schuld daran ist eine Muskelverletzung.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon