Fasnachts-Ansammlung mit Konsequenzen

Die Schwyzer Kantonspolizei hat am Montagabend in Einsiedeln/SZ eine Fasnachts-Ansammlung von rund 50 Personen aufgelöst, die sich nicht an die Corona-Schutzmassnahmen hielten. Die Feiernden liessen sich nicht wegweisen, wie die Kantonspolizei mitteilte. Sie hätten Polizisten mit Flaschen und Böllern beworfen. Die Polizei musste zudem laut eigenen Angaben an weiteren Orten im Kanton intervenieren, weil Menschen wild Fasnacht feierten. Die meisten Personen hätten sich einsichtig gezeigt. In Einsiedeln war es am Morgen bereits zu einem grösseren Polizeieinsatz gekommen, weil sich über 1000 Personen zum Sühudiumzug getroffen hatten.

Quelle:swisstxt
Fasnachts-Ansammlung mit Konsequenzen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon