Farbanschlag auf Lauterbachs Auto

Auf das Auto des SPD-Gesundheitspolitikers Karl Lauterbach ist nach dessen Angaben ein Farbanschlag verübt worden. Es habe seinen Stadtwagen erwischt, twitterte Lauterbach. «Farbeimer, er sieht schrecklich aus. Auch die Scheiben, ich kann ihn nicht mehr fahren.» Der Politiker, der in der Corona-Krise stark in der Öffentlichkeit steht und für strikte Massnahmen zur Eindämmung der Virus-Pandemie eintritt, äusserte sich allerdings kämpferisch: «Aber wir werden nie aufgeben. Wir sind viele…» Unterstützung erhielt er von der stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Grünen, Ricarda Lang. «Wir werden die Angst nicht gewinnen lassen», twitterte sie.

Quelle:swisstxt
Farbanschlag auf Lauterbachs Auto
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon