Fans erinnern an Chester Bennington

Zahlreiche Fans haben am vierten Todestag an den Linkin-Park-Sänger Chester Bennington erinnert. Er war am 20. Juli 2017 tot in seinem Haus nahe Los Angeles gefunden worden. In den sozialen Medien posteten Fans Zeichnungen, Videos oder Songtexte seiner Band. Bennington hatte sich im Alter von 41 Jahren das Leben genommen. Linkin Park wurde Ende der 90er Jahre durch eine Mischung aus Nu-Metal, Rock, Rap-Klängen und elektronischen Sounds bekannt und gehört zu den erfolgreichsten Rock-Bands der Welt. Mit ihrem Album «Hybrid Theory» war der Gruppe 2000 der Durchbruch gelungen. Ob es mit der Band weitergeht, ist seit dem Tod Benningtons nicht bekannt.

Quelle:swisstxt
Fans erinnern an Chester Bennington
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon