Fahrzeugbrand im Parkhaus

Am Montagmorgen ist es im Parkhaus des Emmen Centers zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Dieser konnte schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand, meldet die Luzerner Polizei. 

Kurz nach 10:30 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass ein Fahrzeug im Parkhaus des Emmen Centers brenne. Der Brand konnte durch Angestellte des Centers vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Vier Mitarbeiter des Emmen Centers klagten über leichte Atembeschwerden und wurden vor Ort durch den Rettungsdienst 144 untersucht. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen, meldet die Luzerner Polizei. Ein elektronischer Defekt dürfte im Vordergrund stehen. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden. Der entstandene Sachschaden an Fahrzeug und Gebäude kann derzeit nicht beziffert werden. Im Einsatz standen die Feuerwehr Emmen, der Rettungsdienst 144 und die Polizei.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon