Fahrt mit Lieferwagen endet in Bach

Der Lieferwagen kam aus noch ungeklärten Gründen von der Strasse ab und landete in einem Bach. (Bild: zvg)

Auf der Horwer Ringstrasse hat ein Lenker eines Lieferwagens einen Selbstunfall verursacht. Das Auto landete dabei in einem Bach.

Am Freitag, kurz vor 10 Uhr, war ein 34-jähriger Lenker eines Lieferwagens auf der Wegmattstrasse unterwegs und beabsichtigte nach links in die Ringstrasse einzubiegen. Das Fahrzeug geriet jedoch aus noch ungeklärten Gründen an den rechten Randstein, durchbrach einen Maschendrahtzaun und kam im Steinibach zu liegen. Der Lenker blieb unverletzt, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Die Feuerwehr Horw wurde aufgeboten, da aus dem beschädigten Lieferwagen Flüssigkeit ins Gewässer gelangte. Dank mehreren Sperren kam es nach ersten Erkenntnissen zu keinen Schäden an der Umwelt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon