Fahrradfahrerin bei Unfall mit Auto verletzt

Gestern Nachmittag ist es bei der Abzweigung Halden-/ Löwenstrasse in Luzern zu einer Kollision zwischen einer Fahrradfahrerin und einem roten Personenwagen gekommen. Die Velofahrerin wurde dabei verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Gestern Dienstag fuhr eine Fahrradfahrerin um 15:30 Uhr von der Haldenstrasse her Richtung Schweizerhofquai. Bei der Abzweigung Richtung Löwenstrasse kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision mit einem roten Personenwagen. Die Velofahrerin kam zu Fall und verletzte sich. Sie wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Der rote Personenwagen fuhr weiter, ohne sich um die verletzte Radfahrerin zu kümmern.
 
Gemäss ersten Ermittlungen dürfte es sich beim gesuchten Fahrzeug um einen roten Personenwagen handeln. Am Steuer soll eine unbekannte Frau gesessen haben.
 
Die Luzerner Polizei sucht die unbekannte Lenkerin des roten Autos, oder Personen welche Angaben zum gesuchten Fahrzeug oder zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Fahrradfahrerin bei Unfall mit Auto verletzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon